Neu Bearbeitet.jpg

About Me

Ich stelle mich vor:

Hey meine Lieben,

ich bin Madeleine...ich arbeite seit Januar 2018 als Nageldesignerin, Kosmetikerin und Wimpernstylistin, und liebe meinen Beruf von ganzem Herzen. Ich bin gelernte Friseurin seit 2010 und habe deswegen in diesen Bereichen schon viel früher Erfahrung in der Beautybranche sammeln können, dennoch musste ich mich auf die einzelnen Dinge spezialisieren und weiterbilden, den nur weil ich Friseurin gelernt habe, heißt das nicht dass es das war und ich alles konnte. DEN Haare sind Haare, Nägel sind Nägel, Wimpern sind Wimpern und Kosmetik ist Kosmetik, jeder Bereich hat seine Vorrausetzungen die man nicht von heute auf morgen lernt. 

Meine Tätigkeiten im Studio sind: Nageldesign, Wimpernverlängerungen, Wimpernliftings und andere kosmetische Behandlungen. Ich liebe es, wenn meine Kunden glücklich das Studio verlassen und ich mir sicher sein kann, dass sie wieder kommen. Bei mir gibt es keine Massenabfertigung und auch keine Akkordarbeit. Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle und muss auch beidseitig sein. Sollte ich mal einen Fehler machen oder der Kunde ist mit meiner Arbeit nicht 100% zufrieden, nehme ich das dankend an und versuche es das nächste mal besser zu machen! Es gibt für alles eine Lösung und man kann über alles sprechen. Auch das gehört zu unserem Beruf. Man lernt nie aus und kann es auch  nicht jedem recht machen. 
Die letzten Monate haben mich viele gefragt ob ich nicht auch Online Schulungen anbieten werde, ich habe dies schon länger angeboten bzw. überlegt und auch mal einzeln Schulungen vor Ort gegeben. Einen Online Kurs zu erstellen verlangt auch viel Wissen und Geduld, deswegen hat es ein paar Monate gedauert.  Ich möchte euch mit meinen Online Schulungen die Möglichkeit geben, dies mit freier Zeiteinteilung zutun, ohne Stress und auch für einen fairen Preis. Die Basics und das Grundwissen zu erlernen. Ihr könnt mich jederzeit für eure Fragen erreichen. Ich möchte euch alles mit auf dem Weg geben was mir anfangs gefehlt hat und auch was ich gelernt habe und unglaublich dankbar dafür bin. Ich hoffe ich kann euch bei eurem Weg zur Nageldesignerin, Wimpernstylistin und vielem mehr helfen. Bei Fragen, Anliegen oder auch Verbesserungsvorschlägen bin ich gerne für euch da. Ich danke euch! <3

Eure Madeleine